Alle Termine zur Zeit gestrichen

Wie Sie alle wissen, sind derzeit als Folge der Corona Pandemie Zusammenkünfte nur in einem sehr engen Kreis möglich. Wir haben uns daher entschlossen, auch für das gerade begonnene Jahr 2021 im Moment keine Planungen für Veranstaltungen zu veröffentlichen.

Sobald sich an der Situation ändert und auch Zusammenkünfte wieder möglich sind, werden wir darüber informieren und konkrete Veranstaltungen anbieten. Informieren werden wir hierüber über Pressemitteilungen in der örtlichen Presse, über unsere Internetseite www.NABU-Friedberg.de, sowie über die Termindatenbanken des NABU und der Stadt Friedberg.

Wir bitte um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie alle wieder gesund und munter bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder zu sehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie tapfer und gesund.

Ihr Vorstandsteam des NABU Friedberg

3. Januar 2021

Kindergruppe

Leider sehr kurzfristig haben wir den Termin für die Kindergruppe abgesagt. WIr haben uns schweren Herzens aufgrund der unsicheren Lage bezüglich der Corona-Epidemie und der uns erst am Freitag, den 13.3. bekannt gewordenen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden im Wetteraukreis dazu entschlossen. Wir bitten nachträgliuch da auch um Verständnis.

Wir planen derzeit, die Kindergruppe nach den Osterferien wieder starten zu lassen. Thema wird dann sein "Wir stellen Zahnpasta, Seife oder Creme her". Wir werden rechtzeitig darüber informieren.